HAY jetzt neu bei Kaster & Öhler HOME

HAY – die hochwertige und gleichzeitig leistbare Designmarke – gibt es jetzt neu bei Kastner & Öhler HOME. Der einzige Grazer HAY Accessory Market bietet eine riesige Auswahl an HOME Accessoires des bekannten dänischen Labels.

Design zum erschwinglichen Preis, das ist es, was HAY (sprich: Hej) von anderen Marken unterscheidet. Das aus dem dänischen Städtchen Horsens stammende Label wurde vor zwölf Jahren vom Ehepaar Rolf und Mette Hay mit ihrem Partner Troels Holch Povlsen gegründet, der sich auch für den Erfolg des ebenfalls dänischen Textilkonzerns Bestseller (Vero Moda, Only, etc.) verantwortlich zeigt.

Heute sorgt HAY rund um den Globus für Aufruhr „mit Produkten, die technisch perfekt, ästhetisch ausgefeilt und gleichzeitig auch noch gut 30 Prozent billiger sind als jene der Konkurrenz“, so HAY-Star-Designer Stefan Diez. Die Designstücke sind von den 50er und 60er Jahren inspiriert und zeichnen sich durch skandinavische Einfachheit aus. Viele Produkte von HAY sind alltägliche Dinge des Wohnens, die modern und neu interpretiert werden. Sie alle verkörpern die HAY-typische Mischung aus Funktionalität und Humor.

Mehr Bilder?

Finden Sie hier zum Download. Gerne schicken wir Ihnen weitere Bilder auch persönlich zu. Die Nutzung des Bildmaterials ist bei der Nennung der jeweiligen Quellenangaben honorarfrei.

Alle gezeigten Produkte sind bei Kastner & Öhler HOME in Graz/Sackstraße erhältlich.

Bilder HAY-Shop

HAY-Shop.1