Einmal schnell Italien – Paradiso erstrahlt in neuem Glanz

Seit zehn Jahren verwöhnt das Restaurant Paradiso, das im wunderschönen Paradeishof von Kastner & Öhler gelegen ist, seine Gäste mit italienischen Köstlichkeiten. Nach einer kurzen Umbauphase wird das Lokal, das sich dem Motto „Einmal schnell Italien“ verschrieben hat, am 9. Mai in neuem Ambiente eröffnet.

Paradiso_Architektur_042_c_Lupi_Spuma_1

Mit einer Investitionssumme von mehr als EUR 300.000 wurde in nur dreieinhalb Wochen kräftig umgebaut. Das neue Paradiso, das 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, wurde in Zusammenarbeit mit steirischen Unternehmen neu gestaltet und zeichnet sich nun durch helle, freundliche Farben und natürliche Materialien aus.

Das Paradiso wird auch in Zukunft auf regionale frische Zutaten, hausgemachte Pasta und Pizza setzen. Besonderen Wert wird darauf gelegt, dass Speisen frei von Zusatzstoffen, Konservierungsmitteln und Geschmackverstärkern sind.

Für die, die gerne selbst zuhause kochen, gibt es weiterhin handgemachte Pasta zum mitnehmen.

Das Paradiso steht für schnelles, gutes, italienisches Essen – „einmal schnell Italien eben

,fasst Thomas Böck zusammen.

Was ist neu? Alle Rezepturen wurden überarbeitet und verfeinert. Beim Salat wurde

der Trend „Chopped Salad“ aufgegriffen. Diese Salatvariationen zeichnen sich durch kleingehackte Zutaten aus, durch die sich die Aromen ganz besonders entfalten.

Für Frühstücksliebhaber gibt es neben italienischen Eiergerichten nun auch ein Frühstücksbuffet um EUR 5  inkl. Kaffee sowie hausgemachte Bäckereien.
Ab 15 Uhr lädt das Paradiso ganz im italienischen Stil zum Aperitivo ein und serviert zu allen italienischen Getränken kostenlose Mini-Antipasti dazu.

Öffnungszeiten: Mo-Sa, 8 bis 18 Uhr, Küchenzeit: Mo-Sa, 11-17 Uhr.

Hauptspeisen EUR 5,95 bis EUR 10,95.